Nächste Termine

     

    Ü18 Großfeld

    Sa 08.10.  10.00 Uhr

    Britische Löwen

    Spandauer Damm 150

     

    So 16.10.  16.00 Uhr

    Pichanga FC Tasmania

    Bosestr. 21

     

    Sa 22.10.  12.30

    THC Franziskaner

    Lobeckstr. 63

     

    Ü18 Kleinfeld

    Sa 08.10.  10.00 Uhr

    Ballcelona - Ballistiker

    Prühßstr. 90 (Heimspiel)

     

    So 23.10.  xx.xx Uhr

    CFB Hasenheide

    Ort ?

     

    Ü38

    Mo 17.10.  20.10 Uhr

    Hajduk Berlin

    Bosestr.. 21 (Auswärtsspiel)

     

    Mo 31.10.  19.45

    Veteran Flambeau

    Bosestr. 21

     

    Ü50

    Mo 10.10.  19.15 Uhr

    Bundesdruckerei / MBK

    Züllichauer Str. 1-7

     

    Mi 19.10.  19.45 Uhr

    BA Zehlendorf

    Onkel-Tom-Str. 40

     

    Mo 24.10.  18.45 Uhr

    WAPO Nord

    Bosestr. 21

     


    HIER klicken zum Vereinsspielplan

    Bereitgestellt von www.fussball.de

    Newsflash

    05.10.: Ü38 mit starkem Willen

    Sparkasse / IBM - FCH 2:3

    Nachdem die Gastgeber schon nach 13 Minuten mit 2:0 führten, ließen sich die Mannen des FCH nicht abschrecken. Mit einer starken Aufholjagd und super Kampfgeist konnte man kurz vor der Halbzeit den Ausgleich herstellen. In Halbzeit Zwei konnte der FCH sich kurz vor Spielende den Sieg sichern. Somit steht man derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

    02.10.: Hunters KF mit deutlicher Niederlage

    Ballcelona - Eastside - FCH 8:2

    Für das Kleinfeld-Team der Hunters gab es in der ersten Hauptrunde des Verbandspokals nichts zu holen.

    02.10.: Hunters in 2. Hauptrunde

    Delay Sports Berlin II - FCH 1:3
     
    In Halbzeit Eins hatte Delay spielerische Vorteile. Allerdings konnten sie diese nicht ummünzen, so ging es mi einem 1:1 in die Kabinen. In Halbzeit Zwei setzte sich der FCH dann durch, und steht nun in der zweiten Hauptrunde des Verbandspokals.
     

    26.09.: Ü38 erfolgreich in Pokalqualifikation

    FCH - Commerzbank 9:0

    Zur Halbzeit führte der FCH schon 5:0, insofern war die Messe schon gelesen.  Erwartungsgemäß ließ man sich auch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und siegte sehr deutlich mit 9 Treffern.  Der eigene Kasten blieb dabei mal  wieder sauber.

    Im Anschluss wurden ein paar Bratwürste gegrillt und man freute sich mit der Ü50 über die 14:0 Tore für den FCH am heutigen Abend auf der Bosestr.. Dies war doch ein super erfolgreicher Auftakt in die Arbeitswoche.

    26.09.: Ü50 mit erstem Dreier

    FCH - BSR 5:0

    Nach dem souveränen Sieg, spielte auch die Ü38 auf der Bosestr. ihr Pokalspiel. So konnte man im Anschluss einen gemütlichen Abend verbringen.

    25.09.: Hunters KF mit Remis bei 10 Toren

    Ballcelona - Eastside - FCH 5:5

    24.09.: Hunters mit Niederlage

    FCH - Britische Löwen II 0:2

    24.09.: Ü50 mit deutlicher Niederlage

    WB Allianz II - FCH 7:2

    05.09.: Ü50 mit Remis

    Vattenfall / ADC Krone - FCH 2:2

    Trotz 2:0 Halbzeitführung für den FCH, musste man sich letztendlich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

    Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

    FC Horrido 78


     

    Über Uns

    Der FC Horrido 78 ist ein Freizeitfußballverein aus Berlin.

    Es gibt vier Teams, bestehend aus einem Großfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Ü38-Team und einem Kleinfeld-Ü50-Team.

    Die Heimspielstätte ist in Berlin-Tempelhof in der Bosestr. 21.