F.C. Horrido 78

20.01.     Bundesdruckerei vs FC Horrido 78 (Ü50)          3:5 (1:1)

Reiner, Ralf, Sven, Ohrti, Matthias, Duvi, Dino (2), Stevie, Matze, Mario (3), Piit

Es konnte heute nur eine klare Aufgabe geben: Als aktueller Tabellenführer 3 Punkte holen um den anvisierten Aufstieg nicht gegen eine der hinteren Mannschaften in Frage zu stellen. In der Hinrunde hatten wir ein schwer erkämpftes 4:1 erzielt. Folgerichtig stellte Duvi die Forderung hochkonzentriert und bissig zu sein. Mit Laufbereitschaft und Einsatz von Beginn an zu zeigen wer hier als Sieger vom Platz geht.

04.09.   BSG BA Zehlendorf  vs Horrido 78 (Ü50)     2:7 (2:2)

Oli, Pinky, Ralf, McFly, Franky, Sven, Dino (4), Stevie, Matze, Gerd, Bindi (2), Piit (1)

Nach der unnötigen, knappen Niederlage gegen ein nicht unbedingt übermächtiges Oldieteam, war heute angesagt unbedingt 3 Punkte zu holen. Denn wir wollen von Beginn an in der Saison zeigen, dass wir in Punkto Aufstieg ein ernstes Wörtchen mitzureden, bzw. mitzuspielen haben.

Suche

Mitgliedschaft

Erfolge

Kontakt